Über mich 

Moin, ich bin Eileen, Erfinderin von ''SINGLE-BIRD''
Im letzten Oktober hatte ich ein frustrierendes Erlebnis im Supermarkt: Ich fand einen Mann sehr interessant, habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen. Er könnte ja vergeben sein.

Da kam mir die Idee: Es müsste ein Zeichen geben, mit dem sich Singles auf einen Blick erkennen können - ganz egal wo und wann. Denn oft sind es die Alltagssituationen, in denen man interessante Menschen sieht, in der Bahn, während der Mittagspause oder im Fitnessstudio. Ein Pin zum Anstecken eignet sich dafür super, weil er sich überall anbringen lässt.

Mir war sofort klar, dass das Singlezeichen ein Vogel werden sollte, denn als Single ist man schließlich frei wie ein Vogel. Der Pin ist klein, dezent und Unisex, sodass jeder ihn immer und überall tragen kann.

Das ist mein erstes Projekt dieser Art und ein komplett neues Feld, aber ich glaube daran, dass der ''SINGLE-BIRD'' dabei helfen kann, das Eis zwischen zwei Menschen zu brechen.

Findet euch draußen statt im Netz!